Referenzen

Viele Kunden aus dem Businessumfeld kommen immer wieder gerne mit Aufträgen für Foto- oder mittlerweile auch Filmaufnahmen zu mir als Fotograf zurück. Sie schätzen mein Engagement und und meine Leidenschaft für gute Fotos. Mit den hier aufgeführten Kunden habe ich bereits mehrfach zusammengearbeitet. Vielen Dank für das Vertrauen in mich.

Business Kunden

Produkt- und Werbeaufnahmen für die Alpinsportzentrale Landsberg und Bekleidungsmarke Kraxl.

Gebäudereinigung Wasserle

Werbeaufnahmen für Wasserle Gebäudereinigung

Kroha Fotografie Assner Bau Landsberg am Lech

Assner Bau Landsberg am Lech Reportageaufnahmen, Firmenfotos, Eventbegleitung Filmaufnahmen

eMove360

Eventbegleitung Verleihung des eMove360 Awards und des Materialica Awards in München


RIEZLER Inspektionssysteme

Produktaufnahmen für RIEZLER Inspektionssysteme aus Kempten, Durach.

united-domains - Die besten Adressen im Web

united-domains – Die besten Adressen im Web; Covershooting Domainhandbuch, Begleitung Konferenzen, Webseiten Bilder