Be there, chill out and meet great people. Es gibt kein Rahmenprogramm, in welches ihr gepresst werdet. Bringt einfach gute Laune mit, eure Mobilgeräte und zeigt eure Arbeiten. Knüpft neue Bekanntschaften, habt Spass und tauscht euch über Ideen aus. Ich habe für 20 Leute reserviert, wobei ein paar Anfragen schon vorhanden sind. Es lohnt sich also schnell zu sein. Für einen optionalen Obolus von 5,- Euro gibt es einen Welcome Drink, ansonsten gibt es Frühstück/Essen a la Carte. Bitte schickt mir eine Email an" /> Be there, chill out and meet great people. Es gibt kein Rahmenprogramm, in welches ihr gepresst werdet. Bringt einfach gute Laune mit, eure Mobilgeräte und zeigt eure Arbeiten. Knüpft neue Bekanntschaften, habt Spass und tauscht euch über Ideen aus. Ich habe für 20 Leute reserviert, wobei ein paar Anfragen schon vorhanden sind. Es lohnt sich also schnell zu sein. Für einen optionalen Obolus von 5,- Euro gibt es einen Welcome Drink, ansonsten gibt es Frühstück/Essen a la Carte. Bitte schickt mir eine Email an" />

Meet the creatives – chillen, netzwerken, austauschen

22. Februar 2013 In Allgemein