Hochzeit von Jenny & Thomas in Augsburg

Hochzeit von Jenny & Thomas

in der Fuggerstadt Augsburg

Hach. Weihnachtsmärkte sind einfach was schönes. Es riecht nach Glühwein und Punsch, gebrannten Mandeln, Bratwurst und Crepes. Warum nicht einfach ein Hochzeitspaar auf dem Augsburger Christkindlesmarkt fotografieren? Für Jenny – die Weihnachtsmärkte genauso liebt wie ich – und Thomas war der Gedanke prima, lag doch der Christkindlesmarkt auf dem Augsburger Königsplatz nicht weit vom Drei Mohren entfernt, der Location in der die Stadt Augsburg kurzzeitig mit dem Standesamt eingezogen ist. So haben die beiden ganz zauberhafte, weihnachtliche Paarbilder in Lederhose und Dirndl von ihrer standesamtlichen Hochzeit erhalten.

 
 

Kirchliche Hochzeit von Jenny & Thomas

in Augsburg

Ein halbes Jahr später ging es für die beiden dann vor den Traualtar, die kirchliche Trauung stand ins Haus. Gemeinsam mit Lisa – meiner Assistentin für den Tag – durfte ich ihren wichtigsten Tag im Leben begleiten. Auch der Wettergott hatte sich für die beiden einen Ruck gegeben, denn bis in die Abendstunden hinein war es trocken und sonnig. Da machte es dann auch fast nichts mehr aus dass der Organist den Termin verschlafen hatte, für einen Ersatz konnte die Mesnerin doch noch rechtzeitig sorgen.